[Postfixbuch-users] BL und 1u1

Dennis Guhl lists at dguhl.org
Di Mai 8 16:19:30 CEST 2012

On Tue, May 08, 2012 at 11:34:17AM +0200, Timm M.Schneider wrote:
> Hallo allerseits,
>
> habe diese Mail heute von einem Kunden bekommen, und dieser
> wiederrum von seinem der bei 1u1 hostet. (cbl.abuseat.org)

[..]

Spaßig, 1&1 hält sich offenbar für zu groß um geblockt zu werden. Das
kenne ich hierzulande eigentlich nur von den Rosanen.

Wobei man schon
anerkennen kann, dass sie die ganze Sachlage eher freundlich fragend
an die Frau bringen. Betrachtet man das ansonsten übliche geschimpfe
über die BL-Betreiber, ist das schon ganz nett.

Danke für die nette Anekdote.

Dennis