[Postfixbuch-users] OT opensuse 12.1

Christian Garling christian.garling at cg-networks.de
Di Mär 27 15:30:04 CEST 2012

Hi,

wenn ich mir heute einen Mailserver auf openSUSE 12.1 aufsetze, welche
Lebenserwartung hat das System dann? Kann man es problemlos auf 12.2,
12.3 oder sogar 13.x aufstocken, oder muss man bei 12.1 bleiben und hat
in sagen wir 2 Jahren ein altes System, weil es wegen kurzer
Releasezyklen outdatet ist? Upgrades bei openSUSE waren bisher bei mir
immer Neuinstallationen. Die Aktualität der Software bei Erscheinen des
Release der openSUSE ist top, aber das währt ja nicht lange, die Frage
ist halt wie man das trotzdem beihalten kann.

Gruß, Christian