[Postfixbuch-users] OT opensuse 12.1

Sascha Peters postfix-list at novuage.de
Mo Mär 26 16:56:11 CEST 2012

Am 26.03.2012 16:34, schrieb Peer Heinlein:

> Man muß nie YaST verwenden.

Ok, dass musste man nie... aber die Problematik bei den alten Versionen
war, WENN man es einmal gemacht hat, wurden die Konfigurationen
überschrieben...

Ansonsten ist auch bei alten SuSE Ditributionen 7.3, 8.0 und 8.1 alles
ohne gegangen :)

Danke, ich bin schon mit der Installation durch, setze nun das Setup und
die Doku um...

--

Gruß
Sascha