[Postfixbuch-users] Analyser für Postfix-Logs gesucht

Reich, Peter reich at adesso.de
Fr Mär 16 18:10:24 CET 2012

Hi Jörg,

Hab ich angepasst.

> dann installieren.
> Allerdings hat es beim make test einige Fehler gegeben:
>
> ######################################
> chcpop3 [/usr/src/postrace]# make && make test cp postrace
> Author test.  Set $ENV{TEST_AUTHOR} to a true value to run.
> t/script.t ...... Can't locate Test/Script.pm in @INC (@INC contains:

Test::Script hab ich als Abhängigkeit vergessen. Wenn du die Tests laufen lassen  willst, musst du die Module Test::Script und Test::More installieren. Geht zur Not auch mit cpan.

> make install läuft aber durch.
> Allerdings ist die Suche extrem langsam (2min bis zur ersten Ausgabe). Die
> CPU wird ebenfalls stark beansprucht. Dabei ist mein tägl. Logfile nur ca.
> 600MB klein...

Tja, 600 MB Text zu Durchsuchen dauert anscheinend ein bisschen länger und verursacht CPU Last.
BTW 600MB ist IMHO nicht klein. Meine täglichen Logfiles sind so ca. 50MB.

Bis dann...

Peter
--
Peter Reich
adesso AG

T +49 231 930-8943
F +49 231 930-9331
E reich at adesso.de
www.adesso.de
>>> business. people. technology. <<<
adesso AG mit Sitz in Dortmund
Vorstand: Christoph Junge, Michael Kenfenheuer (Co-Vors.), Dr. Rüdiger Striemer (Co-Vors.)
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Prof. Dr. Volker Gruhn
Amtsgericht Dortmund HRB 20663