[Postfixbuch-users] OT: Probleme mit sieveshell

Michael Nausch michael at nausch.org
Fr Mär 9 13:00:11 CET 2012

Ahoi!

On 08.03.2012 13:32, Michael Nausch wrote:

> _A_B_E_R_:
> Komme ich von einem anderen Hsot aus der DMZ, also z.B. dem Webserver
> vml000090 mit der IP-Adresse 10.0.0.90 so klatscht mir folgende
> Fehlermeldung entgegen:
>
> [django at vml000090 ~]$  sieveshell --user=django --authname=django
> 10.0.0.70:2000
> connecting to 10.0.0.70:2000
> unable to connect to server at /usr/bin/sieveshell line 170.

Hab mich mal weiter mit dem Problem beschäftigt und im syslog bin ich
auf folgende zeile gestoßen wenn ich obiges versuche:

Mar  9 12:49:14 vml000090 perl: No worthy mechs found

Google nun schon ein Weilchen, aber was verwertbares war da noch nicht
dabei.

ttyl
Django
--
"Bonnie & Clyde der Postmaster-Szene!" approved by Postfix-God
http://wetterstation-pliening.info