[Postfixbuch-users] Nur EIN Versuch.

Alexander Dalloz ad+lists at uni-x.org
Mo Mär 5 10:17:03 CET 2012

Am 05.03.2012 10:05, schrieb Werner Flamme:
> Ralf Hildebrandt [05.03.2012 10:00]:

> Dass jemand, der solche Antworten geben kann, ein Buch zu Postfix
> verfasst hat, wundert mich immer wieder ;-). Immerhin weiß ich jetzt,
> wozu der Coautor gebraucht wurde :-D
>
> d&r
> Werner

Werner,

die einsilbige Antwort von Ralf halte ich für durchaus angemessen.

Timm ist lange genug auf dieser Mailingliste, um zu wissen, wie man
ordentlich Fragen stellt, die zu sachhaltigen Antworten führen. Wo sind
Angabe der Konfiguration (postconf -n) des sendenden Postfix, wo weitere
Angaben zu einem Debugging, was mit der vermissten Mail auf dem
sendenden MTA passiert ist?

Gruß

Alexander