[Postfixbuch-users] Wo stellt man eigentlich das spool Verzeichnis von AmaVis ein ?

Carsten Laun-De Lellis carsten.delellis at delellis.net
Di Jul 3 17:53:55 CEST 2012

Hallo, alle zusammen

In dem Postfixbuch wird zum Performancetuning das einrichten eine RAM disk
einzurichten. Würde ich auch gerne tun und auch die Anleitung im Buch hat
super geklappt. Nur, was ich noch nicht rausgefunden habe, wie bringe ich
amavis bei diese zu nutzen ? Ich habe alle Config files durchsucht und
nichts gefunden. Wäre für einen Tipp dankbar.

Mit freundlichem Gruß

Carsten Laun-De Lellis

Dipl.-Ing. Elektrotechnik

Certified Information Systems Auditor (CISA)

Hauptstrasse 13

D-67705 Trippstadt

Phone:   +49 (6306) 992140

Mobile:  +49 (151) 27530865