[Postfixbuch-users] "Automatische" Konfiguration von Mailclients

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Fr Feb 17 13:16:55 CET 2012

* Andreas Tauscher <postfixbuch-users at listen.jpberlin.de>:

> Habe das hier schon seit längerm konfiguriert. Schöne Sache :)
> Mac Mail funktioniert auch.

Mac Mail funktioniert mit autodiscover oder indem es selbst bestimmte
Server-Kombinationen ausprobiert?

p at rick

--
state of mind ()
Digitale Kommunikation

http://www.state-of-mind.de

Franziskanerstraße 15      Telefon +49 89 3090 4664
81669 München              Telefax +49 89 3090 4666

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563