[Postfixbuch-users] Spamassassin

Felipe postfixmail at dncom.de
Fr Dez 28 21:13:47 CET 2012

Ich habe vergessen Danke zu sagen für die ausfühliche Beschreibung.
Also Exchange hat ja auch ein SPAM Bewertungssystem.

Die header sehen so aus:

Es geht unter Organisationskonfiguration --> Hub-Transport --> Transportregeln
Dort kann man bei einem bestimmten Header den Exchange SCL Wert setzen.

Felipe