[Postfixbuch-users] postgrey & greygraph

Stefan G. Weichinger lists at xunil.at
Fr Dez 28 10:55:51 CET 2012

Am 28.12.2012 10:45, schrieb Klaus Tachtler:
> Hallo Stefan,

> Das Skript /usr/sbin/queuegraph-rrd.sh schreibt nach
> /var/lib/queuegraph/mailqueues.rrd. Ggf. musst Du noch einen Ordner
> /var/lib/queuegraph anlegen - oder Du veränderst das Skript, wohin er
> schreiben soll. Kann das das Problem bei Dir sein?
>
> --> mkdir -p /var/lib/queuegraph

Das existiert bereits.

mailgraph, greygraph, und queuegraph funktionieren alle für sich
tadellos, ich wollte jetzt nur Dein cgi nehmen, und es aus den
existierenden rrd-files der drei Daemons "speisen", also quasi ein
viertes cgi-Skript daneben stellen, das mir die Zusammenfassung zeigt.

Das sollte doch klappen, oder?