[Postfixbuch-users] postgrey & greygraph

Jim Knuth jk at jkart.de
Mi Dez 26 23:52:48 CET 2012

am 26.12.12 22:42 schrieb Stefan G. Weichinger <lists at xunil.at>:

> Auch wenn Du die rrds bei gestopptem greygraph weglöschst?
> Datum und Uhrzeit am Server stimmen?

> Klingt für mich so, als ob greygraph bei Dir nicht regelmässig seinen
> Job macht und die mail-logs auswertet.
>
> Vielleicht mal per init-Skript stoppen und auf der Shell so aufrufen:
>
> # /usr/sbin/greygraph -v -l /var/log/mail.log

hab das mit & aufgerufen und das kommt da und ist bestimmt
der Übeltäter … Aber warum läuft das'n paar Stunden und
dann nicht mehr ?

Couldn't unlink "/var/run/sqlgrey.pid" [Keine Berechtigung]

-rw-r--r-- 1 sqlgrey sqlgrey 6 Dez 26 23:26 /var/run/sqlgrey.pid

--
Mit freundlichen Grüßen,
with kind regards,