[Postfixbuch-users] postgrey & greygraph

Jim Knuth jk at jkart.de
Di Dez 25 23:14:29 CET 2012

Jim Knuth <jk <at> jkart.de> writes:

> ;) nee, hab jetzt sqlgrey mit der GUI dazu installiert und gut.
> Das hat es vereinfacht …

Hallo ich doch noch mal,

Nun bin ich etwas irritiert, weil Graphen nur am 1. Tag generiert wurden und
dann nicht mehr. sqlGrey macht aber seinen Job ordentlich.
Die rrds haben sich auch nicht verändert seit 2 Tagen

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke vorab.
Frohe Feiertage und einen guten Rutsch.

Mit freundlichen Grüßen, Jim Knuth