[Postfixbuch-users] header umbrueche

Helga Mayer Helga.Mayer at uni-hohenheim.de
Fr Apr 27 13:05:08 CEST 2012

On Fri, 27 Apr 2012, postfixbuch-users-request at listen.jpberlin.de wrote:
>   3. Re: header umbrueche (Rainer Wiesenfarth)
>
> Message: 3
> Date: Fri, 27 Apr 2012 12:19:24 +0200
> From: Rainer Wiesenfarth <Rainer_Wiesenfarth at trimble.com>
> To: "Eine Diskussionsliste rund um das Postfix-Buch von Peer
> 	Heinlein." <postfixbuch-users at listen.jpberlin.de>
> Subject: Re: [Postfixbuch-users] header umbrueche

> Hmmm, das, was ich so auf die Schnelle an Beispielen zu PHP mail()
> gefunden habe baut die Headerzeilen nur mit "\n" zusammen, ohne '\r' -
> ich würde vermuten, dass das "unterwegs" eingebaut wird. Enden bei Dir
> [...]

da war was in der englischsprachigen Liste:

http://marc.info/?l=postfix-users&m=133528688629270&w=2

Viele Grüße
Helga

Helga Mayer
Universität Hohenheim
Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum (630)
IT-Dienste | Mail

Schloss-Westhof-Süd | 70599 Stuttgart
Tel.:  +49 711 459-22838 | Fax: +49 711 459-23449
https://kim.uni-hohenheim.de