[Postfixbuch-users] OT opensuse 12.1

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Di Apr 3 20:01:02 CEST 2012

Am 03.04.2012 11:38, schrieb Sandy Drobic:

> Grins! Wie Peer keine Probleme bei seinen Umstellungen hatte, ohne etwas zu
> verändern, kann ich nur bewundern. (^-^)

Ich habe den Amavis-Bug gefunden, gemeldet und 24h später war er gefixt.

Wenn ich bereit bin zu basteln, dann nehme ich eine Distribution direkt ab Erscheintungstag. Wenn ich auf Nummer sicher gehen will, dann wartet man 3-6 Wochen. Das hat aber wohl kaum was mit SUSE oder nicht-SUSE zu tun.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting
http://www.heinlein-support.de

Tel: 030/405051-42