[Postfixbuch-users] Procmail filterung und weiterleitung

Beo Banks beo.banks at googlemail.com
Mo Apr 2 11:45:52 CEST 2012

hi,

erstmal danke für die beiden lösungen...
das mit den recipient_bcc_maps sieht ganz gut aus.
nur leider greift das kommischerweise nicht bei allen emails.

da ich durch zarafa schon mit virtual_maps arbeiten musste...

transport_maps = ldap:/etc/postfix/ldap-transport.cf,
hash:/etc/postfix/transport
virtual_mailbox_domains = zarafa hosts....
virtual_mailbox_maps = ldap:/etc/postfix/ldap-users.cf
virtual_alias_maps = ldap:/etc/postfix/ldap-aliases.cf
virtual_transport = lmtp:127.0.0.1:2003
mailbox_transport = zarafa
#NEU#
recipient_bcc_maps = hash:/etc/postfix/recipient_bcc_maps

hast du eventl auch eine idee wie man die bcc_maps für alles integrieren
kann?

thx und güße
beo

Am 2. April 2012 10:41 schrieb Kai Fürstenberg <kai_postfix at fuerstenberg.ws>