[Postfixbuch-users] Gibt es kostenfreie vertrauenswürdige SSL/TLS Zertifikate

Bjoern Meier bjoern.meier at googlemail.com
Mi Sep 21 12:31:20 CEST 2011

Am 21. September 2011 11:42 schrieb Gerald Erdmann <gerald at stepman.com>:
> Hi!

> Schau mal unter https://www.psw.net/ssl-zertifikate.cfm
>
> "Bronze", 3 Jahre, 69 Euro brutto, macht gut 20 Euro netto/Jahr. Funktioniert bei mir wunderbar mit allen Endgeräten.

Ah, Danke. Ich muss mich jetzt auch von CAcert trennen. Mit einer AD
wo man das root-cert ausrollen kann ist CAcert kein Problem, da muckt
auch exchange (dank der integrierten alternative subjects von CAcert)
nicht rum.
Allerdings will ich jetzt einen EAP-IEEE 802.11 RADIUS für Gäste
aufsetzen und denen erstmal eine 2seitige Doku zum Installieren des
root-certs mitzugeben ist nicht zumutbar.

Danke nochmal (wobei ich die psw group glaub ich sogar in meiner
Linksammlung hatte).
Gruß,
Björn