[Postfixbuch-users] Gibt es kostenfreie vertrauenswürdige SSL/TLS Zertifikate

Marko Endler endler at ddb-games.de
Mi Sep 21 09:18:58 CEST 2011

Hallo,

ich habe mich durch die ganze Erstellung eines Zertifikates bei
CACert.org durchgearbeitet und es entsprechend in postfix eingebunden
das einzige was mich noch stört sind die Warnmeldungen von Thunderbird
das dieses Zertifikat nicht vertrauenswürdig sei.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob es eine kostenfreie Möglichkeit gibt
dieses Zertifikat "vertrauenswürdiger" zu machen.

Danke für Infos.

Gruß
Marko