[Postfixbuch-users] virtual_mailbox_limit

Andreas Meyer anmeyer at anup.de
Do Sep 1 12:15:50 CEST 2011

Hallo Ralf!

Ralf Hildebrandt <Ralf.Hildebrandt at charite.de> wrote:

> Mit dovecot solltest du für local delivery das "deliver" Programm
> nutzen, nicht virtual

Momentan steht in der transport

anup.de   virtual
.anup.de  virtual

In der mastercf steht sowas:

cyrus     unix  -       n       n       -       -       pipe
  user=cyrus argv=/usr/lib/cyrus/bin/deliver -e -r ${sender} -m ${extension} ${user}

Wie mach ich das mit dovecot?

> Ist halt die Maximale Größe eines MBOX Files (== einer mbox mailbox)
> oder einer EINZELNEN Mail in einem Maildir

Ok

> Ja

Ok, war ne blöde Frage. Vor allem weil ich maildir für mehrere domains
mit postfix selbst nutze ;) lol

  Andreas