[Postfixbuch-users] OT: Custom ALERT Message von Courier IMAPerzeugen um auf Abschaltung NON-SSL-Port hinzuweisen

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Fr Okt 21 13:44:14 CEST 2011

* Florian Kaiser <fk at florian-kaiser.net>:

> Hallo Ralf,
>
> ich dachte mir das mit Dovecot schon - danke für die Info. Wir wollten schon
> lange umstellen und dann wäre dies wohl ein guter Zeitpunkt.
> Outlook kann das afaik sogar ganz ordentlich und entsprechend nervig in der
> 2003er-Version (man _muss_ wegklicken um weiterzuarbeiten). Aber wir
> probieren das vorher natürlich aus, und wenn das mit > 50% der Clients nicht
> klappen sollte werden wir wohl doch nur mehrere Erinnerungen schicken. Aber
> lieber hätten wir das hier.

Ich DENKE Du kannst das auch via courier machen, denn dieses Script
macht ja nicht weiter als in den Stream

"* OK [ALERT] You're still marked as being out of office.\r\n"
reinzupinseln und DANN weiterzumachen. Ich denke du kannst das auch
mit courier machen (zwischen tcpd und courier-imap)

--
Ralf Hildebrandt
  Charité - Universitätsmedizin Berlin