[Postfixbuch-users] sieve setzt kein from ?

FooBar foobar at web.de
Mi Mai 11 21:16:20 CEST 2011

hi @all,

ich steh irgendwie auf dem schlauch ... eventuell kann mir
jemand einen tip geben wo ich suchen soll ...

postfix, ldap, cyrus

wenn eine vacation-msg raus geht, schickt der locale
postfix alles zu seinem relay, der schickt die mail
weiter zum nächsten ... und der lehnt die mail ab und
sagt mir das der user from: <> nicht relayen darf,
stimmt ja auch ... nur warum ist der from leer ... hää
wo kann das denn verschwinden ?

cu
--
bevor mich der teufel holt, trinkt er sich mut an ...