[Postfixbuch-users] Letzter Aufruf: Mailserver-Konferenz 26./27. Mai

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Di Mai 10 10:16:38 CEST 2011

In rund zwei Wochen findet in Berlin die mittlerweile 5. Mailserver-
Konferenz statt.

Wie immer prominent besetzt und mit (so denke ich) vielen spannenden Themen
und Referenten.

http://www.heinlein-support.de/mk

Anmeldungen sind noch möglich, aber je eher, desto besser.

Und wie immer gilt: Wir wollen hier die Leute zusammenbringen udn
vernetzten. Wer Schwierigkeiten mit dem Preis hat, muß einfach mal
kurzerhand das Gespräch / den Mailkontakt mit mir suchen und einfach mal ein
Gegenangebot machen, dann wird man sich da schon unkompliziert einig werden.
Am Preis lassen wir es bekanntlich nie scheitern.

Schönen Gruß

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting
http://www.heinlein-support.de