[Postfixbuch-users] policyd-weight und BOGUS_MX

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Di Mär 29 19:51:01 CEST 2011

Am Dienstag, 29. März 2011, 13:41:50 schrieb Dennis Guhl:

> OK, wenn das die dokumentierte Funktionsweise ist, wird er sich
> sicherlich daran stören (sollen). Ich sehe aber nicht welchen Sinn
> das hat einen  A-RR bei vorhandenem MX-RR einzubeziehen.

Sehe ich auch so und würde das zu 100% als Bug definieren, wenn das
tatsächlich die Ursache ist

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2011 in Halle 2 und 11.
Weitere Informationen und Freitickets unter
http://heinlein-support.de/cebit

http://www.heinlein-support.de
Tel: 030 / 40 50 51 - 0
Fax: 030 / 40 50 51 - 19