[Postfixbuch-users] postfix, virtual-dom und amavis

FooBar foobar at web.de
Di Mär 29 10:49:50 CEST 2011

hi @all ...

ich hab postfix mit virtuellen doms, die liegen in einer db

relay_domains = $mydestination, proxy:mysql:/etc/postfix/mysql_relay.cf
virtual_alias_maps = proxy:mysql:/etc/postfix/mysql_virtual.cf
virtual_alias_domains = proxy:mysql:/etc/postfix/mysql_virtual.cf
transport_maps = proxy:mysql:/etc/postfix/mysql_transport.cf

soweit so gut, nur bei amavis muß ich in der conf auch
alle meine doms in @local_domains_maps schreiben

hat jemand eine idee oder ein stück docu wie ich da die
db in amavis ienhänge ?

cu
--
... bevor mich der teufel holt, trinkt er sich mut an ...