[Postfixbuch-users] postfixadmin

Carsten Laun-De Lellis carsten.laun-delellis at delellis.net
Mi Mär 9 23:09:37 CET 2011

Hallo

Danke für die Ausführungen. Ich weiß noch nicht genau, was ich mache. Beides
sieht mir doch sehr umständlich und mit hohem Aufwand verbunden aus.

Mit freundlichem Gruß

Carsten Laun-De Lellis
Dipl.-Ing. Elektrotechnik
Certified Information Systems Auditor (CISA)

Hauptstrasse 13
D-67705 Trippstadt

Phone:   +49 (6306) 992140
Mobile:  +49 (151) 27530865