[Postfixbuch-users] smtpd_sasl_type dovecot, smtpd_sasl_path tcp-socket?

Hajo Locke hajo.locke at gmx.de
Mi Mär 2 16:04:27 CET 2011

Hallo,

cool, danke
es gab auch erfolgreiche anmeldungen?

intern sollte die verschlüsselung kein problem sein. mich beunruhigt aber
das es nicht dokumentiert ist.
ob man doch mal den wietse fragt was der damit vorhat?
insgesamt würde das für mich die sache sehr erleichtern, ich könnte eine
Zentrale abfragen ohne einen lokalen dovecot installiert zu haben. (reiner
mx der per transport zur zustellung an einen dovecot weiter reicht)
ich müsste aber nicht gleich einen übermächtigen ldap bemühen mit dem ich
mich nicht auskenne...
Hajo