[Postfixbuch-users] Postfix unter Cygwin?!

Benjamin Andreas benjamin.andreas at gmail.com
Di Jul 26 16:51:32 CEST 2011

Hallo,

Ich würde gerne wissen ob das schon jemand erfolgreich getestet hat
Ne Linux VM oder coLinux kommt nicht in Frage (leider).
Momentan habe ich ne funktionierenden Postfix in ner VM unter Debian laufen
Die muss jetzt aber aus poltischen Gründen weichen
Cygwin ist aber auf dem Server erlaubt .
Ich würde ungern meine Postfix durch exim ersetzen
deshalb die Frage ob zumindest das compilieren halbwegs schmerzfrei tun würde

Grüße

Benni