[Postfixbuch-users] [NOT-SOLVED] hängende amavisd-new Prozesse

Kai Fürstenberg kai_postfix at fuerstenberg.ws
Di Jul 19 10:47:33 CEST 2011

Am 19.07.2011 10:26, schrieb Oliver Pürsten:

> Und schon ein paar Tage später die Meldung, hat leider doch nichts gebracht.
> Probleme treten wieder wie vorher auf.

Mal ne ganz hypothetische Frage: Könnte das schlicht eine
Inkompatibilität zwischen deiner Perl-Version und den Mime-Tools sein
(speziell Mime::Parser)? Oder ein Fehler in Mime::Parser? Welche Version
der Mime-Tools hast du installiert? Kannst du die updaten? Ich kann mich
erinnern, mal was zu dieser Fehlermeldung in einer älteren Version der
mime-Tools gelesen zu haben.

--
Kai Fürstenberg

PM an: kai at fuerstenberg punkt ws