[Postfixbuch-users] Webfrontend für Postfix/Dovecot

Joe joeml at fv-berlin.de
Mi Jan 19 14:30:45 CET 2011

Am Tuesday 18 January 2011 23:33:07 schrieb Stefan G. Weichinger:
> [...]

Hatte ich bei meinem vorigen Arbeitgeber zusammen mit Davical im Einsatz.
War immer etwas tricky.
Gefährlich war: sobald für eine der Komponenten ein Update kam, ging
oft irgendwas nicht mehr. Einzige Alternative war: auf allen beteiligten
Clients die automatischen Updates deaktivieren und Updates nur nach
intensiven Tests einspielen (lassen). Kann je nach Nutzerkreis lästig werden.
Insbesondere die Free/Busy-Funktionalität hat oft Ärger gemacht
(aber nicht nur).

> Entspricht exakt meiner bisherigen Erfahrung damit!

Auch dem muß ich mich leider anschließen :-(

Kontakte hatte ich übrigens über IMAP auf dem Dovecot-Server
abgelegt -TB unterstützt das.

Gruß

Joe