[Postfixbuch-users] Webfrontend für Postfix/Dovecot

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Di Jan 18 23:39:10 CET 2011

* Stefan G. Weichinger <postfixbuch-users at listen.jpberlin.de>:

> Danke für die Einschätzung.
> Ich werde den sogo-Server mal in eine VM packen.

Schnapp Dir die VM mit Previews für die native Outlook-Anbindung, falls das
ein Requirement ist.

p at rick

--
state of mind
Digitale Kommunikation

http://www.state-of-mind.de

Franziskanerstraße 15      Telefon +49 89 3090 4664
81669 München              Telefax +49 89 3090 4666

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563