[Postfixbuch-users] Webfrontend für Postfix/Dovecot

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Di Jan 18 23:17:52 CET 2011

* Stefan G. Weichinger <postfixbuch-users at listen.jpberlin.de>:

> Ahja, das erklärt meine Erlebnisse damit ;-)

Hours of fun... ;)

> Sprichst Du da vom SOGo-Server?

Ja.

> Ich recherchiere und teste grade Davical mit Lightning und
> SOGo-Connector ....

Das haben wir am Start - mit 3.0 und 3.1.

p at rick

--
state of mind
Digitale Kommunikation

http://www.state-of-mind.de

Franziskanerstraße 15      Telefon +49 89 3090 4664
81669 München              Telefax +49 89 3090 4666

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563