[Postfixbuch-users] Webfrontend für Postfix/Dovecot

Hartmut Wöhrle hartmut.woehrle at mail.pcom.de
Di Jan 18 22:37:32 CET 2011

Die meisten reinen Webmailer (also auch Squirrelmail) haben nur einen eigenen
Kalender der mit einer Datenbank abgleicht, aber nur sehr schwer exportiert
werden kann.
Die meisten (Java/Tomcat basierten) Groupwares machen dagegen einen Abgleich
via Webdav oder mit einem speziellen Connector. Wobei Webdav sich zum
"Quasistandard" etabliert (ausser Qutlook 200X/Light/Express/Gold/....
natürlich).

Grüsse
Hartmtu

 Hartmut Wöhrle