[Postfixbuch-users] Webfrontend für Postfix/Dovecot

Andre Tann atann at alphasrv.net
Di Jan 18 12:36:59 CET 2011

Servus zusammen,

demnächst werde ich für einen Kunden ein Mailsystem mit den üblichen
verdächtigen postfix, dovecot, amavis/spamassasin/clamav usw. neu
aufsetzen müssen. Das ganze soll mit einem Webfrontend ausgestattet
sein.

Als einfache Lösung dachte ich an Squirrelmail, als etwas aufwendigere
Lösung an Horde.

Wollte jetzt hier mal fragen, ob jemand noch andere Vorschläge hätte,
was man für den Webzugriff nehmen könnte. Soll natürlich einfach zu
installieren sein (Debian oder SuSE, ist noch nicht entschieden) und
nicht viel Pflegeaufwand nach sich ziehen.

Freue mich auf Tips aus der Runde.

--
Andre Tann