[Postfixbuch-users] Exchange 2010 und recipient verification

Bjoern Meier bjoern.meier at googlemail.com
Do Jan 6 10:03:44 CET 2011

Hi,

hat zwar nur bedingt mit Postfix zu tun,m aber vielleicht hat einer
von euch Erfahrung damit. Ich migriere gerade eine Domäne, läuft
wunderbar. Allerdings muckt der neue Exchange ein wenig.
Ich habe
Set-RecipientFilterConfig -RecipientValidationEnabled $true
gesetzt.

Dennoch meldet er bei jeder Mistadresse Postfix einen deliverable hin
und macht selber dann einen foreign bounce.

habt ihr ähnliche Erfahrungen und / oder könnt mir sagen, wie ich das
lösen kann?

Grüße,
Björn