[Postfixbuch-users] Amavis und Virenscanner

Michael Nausch michael at nausch.org
Sa Jan 1 13:33:01 CET 2011

Ahoi!

Am Samstag, den 01.01.2011, 01:50 +0100 schrieb Peter Beck:

> Bringt ein kommerzielles Produkt wirklich
> einen Mehrwert, der sich wiederlegen laesst ? Wuerde mich einfach so mal
> interessieren...

Aber klar doch, der Mehrwert ist für denjenigen, der das kommerzielle
Produkt vertreibt, auf seinem Bankkonto direkt sichtbar. einen anderen
kenne ich jedoch auch nicht.

ttyl
Django
--
"Bonnie & Clyde der Postmaster-Szene!" approved by Postfix-God

http://wetterstation-pliening.info
http://dokuwiki.nausch.org