[Postfixbuch-users] OT: Zimbra und so

Matthias Ebner matthiasebner at yahoo.de
Sa Jan 1 02:41:09 CET 2011

> Peter Beck schrieb am Samstag, den 1. Januar 2011 um 02:30:

> Mich wuerde mal interessieren, ob ihr auch sowas einsetzt und wie eure
> Erfahrungen damit sind.

Mich würde mal interessieren, was einen dazu bringt am 01.01. um 02:30 Uhr
eine derartige Frage zu stellen? ;-)

Naja, wir sind wohl alle aus ähnlichem Holz geschnitzt ;-)

Gutes Neues!

Zu deiner Frage habe ich leider keine sonderlich hilfreiche Antwort parat.
Mit Zimbra macht man auf keinen Fall was falsch.

Für kleinere Umgebungen kann ich noch Group-Office empfehlen.
Läuft hier in diversen Installationen seit Jahren ohne Probleme.

OT: Oder Google-Apps. Aber damit kann sich nicht jeder anfreunden ;-)

LG
Matthias