[Postfixbuch-users] coudn't conne to lmtp

Carsten Laun-De Lellis carsten.laun-delellis at delellis.net
Mo Feb 28 16:31:49 CET 2011

Sorry

Das how-to, welches ich verwendet hatte war
http://workaround.org/ispmail/lenny und natürlich dann für debian.

Wichtig ist hierbei nur, dass postfix mit mysql unterstützung neu aus den
sourcen kompiliert werden muss. Das ist jedoch auch super im Postfix Buch
beschrieben.

Mit freundlichem Gruß

Carsten Laun-De Lellis
Dipl.-Ing. Elektrotechnik
Certified Information Systems Auditor (CISA)

Hauptstrasse 13
D-67705 Trippstadt

Phone:   +49 (6306) 992140
Mobile:  +49 (151) 27530865