[Postfixbuch-users] Authentifizierung gegen Windows-Domain-Controller

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Mi Feb 23 12:34:56 CET 2011

* Andre Tann <postfixbuch-users at listen.jpberlin.de>:
> Patrick Ben Koetter, Dienstag 22 Februar 2011:

> Das hört sich gut an. Da ich mich mit AD nicht und mit LDAP wenig
> auskenne: gibt es irgendwo was zum Nachlesen, wie man die beiden
> zusammenkriegt?

Was man im Detail unternehmen muss, kann ich nicht sagen. Vielleicht wissen
ML-Teilnehmer konkretes. Es ist auf jeden Fall nicht ohne. Du wirst Dich
bestimmt durchbeissen müssen, wenn Du mit LDAP etc. bisher wenig Übung hast.

p at rick

--
state of mind
Digitale Kommunikation

http://www.state-of-mind.de

Franziskanerstraße 15      Telefon +49 89 3090 4664
81669 München              Telefax +49 89 3090 4666

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563