[Postfixbuch-users] Dovecot-Userquota in Postfix nutzen

Jan Phillip Greimann jg at softjury.de
Di Feb 22 15:43:59 CET 2011

Am 22.02.2011 15:34, schrieb Patrick Westenberg:

> In der September oder Oktober-Ausgabe vom LinuxMagazin ist ein Artikel
> von Peer Heinlein bzgl. Dovecot 2.0. Darin wird das erklärt.

Nebenbei sollte ich erwähnen das ich Debian Squeeze nutze und dort nur
Dovecot 1.2.x verfügbar ist.

--
Softjury GmbH
Südfeldstr. 10

Tel: +49.5221.854022-0
Fax: +49.5221.854022-9
Web: http://www.softjury.de/
Mail: jg at softjury.de

Geschäftsführer: Per Hlawatschek
Registergericht: AG Bad Oeynhausen HRB 10056
Sitz der Gesellschaft: Hiddenhausen
Steuernummer: 324/5723/1814
USt-IdNr.: DE249058376