[Postfixbuch-users] Wo sind meine Header hin...

Sascha Peters postfix-list at novuage.de
Mo Feb 21 18:01:28 CET 2011

Am 19.02.2011 12:11, schrieb Sascha Peters:
> [...]

Kurz zur Lösung. Ich habe Thunderbird per IMAP an den Exchange
angedockt. Ebenfalls hat Thunderbird dann einen IMAP Dovecot wie
beschrieben eingebunden. So sehe und kopiere ich nun die komplette
E-Mail, wo und wie auch immer die im Exchange organisiert sind, und
warum der Outlook Client diese löschen will :)

Nur eben als Rückmeldung. Nun findet SpamAssassin auch viel mehr Spam ;-)

--

Gruß
Sascha