[Postfixbuch-users] Debian Squeeze & syslog-ng 3 Postfix Logs zusammenführen

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mo Feb 21 15:37:52 CET 2011

Am Montag, 21. Februar 2011, 15:01:10 schrieb Jogie at quantentunnel.de:

> [...]

Ich habe gerade kein Buch zum nachschauen da, aber meines Wissens nach
ist doch GENAU DAS als Beispielkonfiguration dort auch aufgezeigt, oder?
Und zwar als syslog, aber auch als syslog-ng.

Seitenzahl kann ich gerade nicht nenne, aber schau doch einfach mal ins
Buch und tipp ab.

Mag sein, dasich mich irre, aber müßte drin stehen.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de
Tel: 030 / 40 50 51 - 0