[Postfixbuch-users] Extra Informationen im Log

Frank Fiene ffiene at veka.com
Do Feb 17 11:31:55 CET 2011

Jo, hatte ich auch schon gesehen. Klingt passend.

Reicht auch INFO?

Applikation ist so eine Sache, ich glaube, dass muss dann ins Subject, ist SAP.
SAP und SMTP ist so ein Ding! ;)

Danke!

--
Frank Fiene / IT-Services
Internet Services / IT-Security
mailto: ffiene at veka.com
http://www.veka.com
PGP-ID: 20419C64
PGP-Fingerprint: 93FB 5525 88C0 8F40 E7FD  EAB5 BBB4 435F 2041 9C64

VEKA AG
Dieselstr. 8
48324 Sendenhorst
Deutschland/Germany

Vorstand/Executive Board: Andreas Hartleif (Vorsitzender/CEO),
Dr. Andreas W. Hillebrand, Bonifatius Eichwald, Elke Hartleif, Dr. Werner Schuler,
Vorsitzender des Aufsichtsrates/Chairman of Supervisory Board: Ulrich Weimer
HRB 8282 AG Münster/District Court of Münster