[Postfixbuch-users] Problem seit Dovecot update

Di Feb 8 23:46:09 CET 2011

Hallo Liste,

seit dem Update von Dovecot, im Zuge des System Updates von Debian Lenny
(V 1.0.15) auf Debian Squeeze (V 1.2.15), habe ich folgendes Problem in
einigen Postfächern: Thunderbird sagt mir beim Eintreffen einer neuen
Mail: "[$Anzahl der Nachrichten im Postfach +1] neue Nachrichten von
[$ABSENDER] und [$Anzahl der Nachrichten im Postfach] weitere".

Dieses Problem tritt nicht in allen Postfächern auf.Fehler spuckt
Dovecot auch nicht, sondern legt die Mail brav ins Postfach.

Ist dieses Problem zufällig jemandem bekannt?

Gruß
Simon