[Postfixbuch-users] Kundenserver filzen

Rudi Floren rudi.floren at googlemail.com
Di Aug 23 16:34:42 CEST 2011

Du könntest uns die regex geben die ein sicheres Passwort definiert. Dann
ist es.nur noch ein katzensprung die Implementierung vor zu nehmen.

https://sourceforge.net/tracker/?func=detail&aid=1785513&group_id=191583&atid=937967

https://sourceforge.net/tracker/?func=detail&aid=2752992&group_id=191583&atid=937967