[Postfixbuch-users] Logdatei auswerten

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Fr Aug 12 11:25:56 CEST 2011

Am Freitag, 12. August 2011, 11:10:06 schrieb Bjoern Meier:

> ich habe mir gerade mal den Screenshot angesehen. Lustig, genau SO
> habe ich mir das vorgestellt: grün bei gesendet und übersetzt.
> So, euer Herr Pressel ist wirklich nett, sehr sympathisch. Ja, wir
> werden es testen!

Die Screenshots und das, was in der Online-Teststellung drin ist, ist
nich Mailtrace Version 1.0.

Ich bin ab Montag aus dem Urlaub zurück und hoffe, daß mir meine Jungs
dann die fertige Version 2.0 zeigen können... :-)

Also nicht wundern: In der 1er-Version ist vieles noch nicht drin (die
ist eineinhalb Jahre alt), was aber die 2er Version in aller Kürze dann
massiv neu mitbringt.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de