[Postfixbuch-users] Kosten zu Nutzen

Stefan G. Weichinger lists at xunil.at
Mo Aug 1 16:50:39 CEST 2011

Am 29.07.2011 00:58, schrieb Peer Heinlein:

> Sorry, aber anders kann ich Deine Frage nicht beantworten. Es lohnt
> sich, wenn man Gewinn macht.

[...]

> Ergo, langer Rede kurzer Sinn: Ich halte Deine Frage für nicht klärbar.
> Das geht nur mit klarem Konzept + betriebswirtschaftlichen Zahlen
> dahinter. Wo Du mit 500 Kunden dicken Gewinn haben könntest, sind andere
> noch dick im Minus. Kommt drauf an.

Schon alles klar, danke für die Ausführungen.
Anscheinend will sich sonst niemand dazu äussern, bzw. sehen es alle so
wie Du ;-)

Unterm Strich sehe ich eben für mich ein Minus, daher werde ich wohl
mein Engagement in dieser Richtung beenden, die Komplexität des Themas
und die Faszination daran wiegen die Verantwortung nicht auf, gerade in
meinem kleinen Biz, das finanziell nicht viel abwirft.

So schnell werde ich das aber nicht retour abwickeln können, also werde
ich noch eine Zeit lang hier zu Gast sein ;-)

Danke, Stefan