[Postfixbuch-users] Mailarchivierung

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mo Sep 20 15:20:28 CEST 2010

Am Montag, 20. September 2010, 14:23:57 schrieb Oliver Methfessel [MC]:

Moin,

> danke für den Hinweis. Es ist aber für uns nicht Ziel, die Archivierung
> auf für uns externen Systemen einzusetzen. Wenn wir den Service
> anbieten, dann sollte es natürlich bei uns im "Haus" sein bzw. auf
> unseren Systemen.
>
> Welche Lösung setzt Ihr hierzu ein?

Naja: UNSERE natürlich.

Wir sind Hersteller einer revisionssicheren Mailarchivierung, weil wir keine
andere Lösung kannten, die den Anforderungen und unserem Verständnis
entspricht. Wir haben das als Produkt, das unsere Kunden von uns beziehen
und dann für sich einsetzen, bzw. mit dem sie das dann als Dienstleister an
ihre Kunden weitergeben.

Wenn es Dich interessiert kriegst Du gerne einen Download-Link zur
Teststellung. Rest dann aber außerhalb der Mailingliste, ich will das hier
nicht für Eigenwerbung mißbrauchen.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting
http://www.heinlein-support.de