[Postfixbuch-users] Eingehende TLS Verbindung imHeader-Subject eintragen

Fred Ockert m.ockert at bss-services.de
Do Sep 16 13:49:05 CEST 2010

Hajo Locke schrieb:
> Hallo,

verschlüsselt bis zum nächsten Relay ... ab da offener für jedermann
lesbarer Text

> und wenn du nur sichere verbindungen zulässt? auch wenn du dem kunden
> eine sicherheit ausgibst kannst du dies nicht belegen. wer weiß welche
> wege die Mail bereits genommen hatte...
> unter umständen wiegt man dann jemanden in falscher sicherheit.

ah ja .. deine nächste Plastikgekldkarte bekommst du auf eine Postkarte
aufgeklebt zugeschickt  mit lesbar aufgedruckter PIN, aber vor Einwurf
in den Hausbriefkasten steckt es der Zusteller in einen Umschlag und
klebt zu.... na ja oder so in der Art ..
> Hajo

Fred