[Postfixbuch-users] Weniger Spam heute?

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mi Sep 15 00:48:34 CEST 2010

Ich habe mal google zu dem Thema befragt

Was ich gefunden habe waren folgende Meldungen

Microsoft übernimmt 276 Botnet-Domains
8. Sept. 2010 ... Microsoft erhofft sich so besser und schneller gegen Botnets ... Die
Command&Control-Server von Waldec sind schon lange abgeschaltet, ...
www.mynews-blog.de/microsoft-ubernimmt-276-botnet-domains/ - Im Cache

Alarm in Norwegen: Botnet von Singapur aus kontrolliert | silicon.de
Vor 3 Tagen - Zwar sei der Kontrollserver abgeschaltet, dennoch könnten die Hacker das
Botnet wiederbeleben, indem sie einen anderen Rechner als Kontrollserver einsetzten ...
www.silicon.de/.../alarm_in_norwegen_botnet_von_singapur_aus_kontrolliert.htm - Im Cache
http://www.silicon.de/sicherheit/management/0,39039020,39171669,00/alarm_in_norwegen_botne
t_von_singapur_aus_kontrolliert.htm

die letzte Meldung könnte die Auswirkung weniger Einlieferung haben

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer