[Postfixbuch-users] OT: welches Server-OS verwendet ihr?

Driessen driessen at fblan.de
Mi Okt 20 20:23:03 CEST 2010

On Behalf Of Norbert Gerhards
> Ausser Ralf scheint hier aber niemand seine Server unter Ubuntu
> zu betreiben - hmmm.

Hmmmmm ich kenne mindestens 3 die Ubuntu 10.4 (das ist glaube ich die letzte
Version bzw. die neue TLS Version) in der Server Variante komplett mit
Virtualisierung unter KVM laufen haben.

Sogar mit autoupdate der einzelnen Maschinen.

Ansonsten habe ich auch Debian Squeeze im Produktiveinsatz allerdings als
PPPoE Einwahlserver und Radius, nicht für Mailserver (nicht mehr, hat aber
nix mit Debian zu tun sondern wollte auch mal was neues Probieren).

Tut was es soll und das stabil, was will ich mehr.

> Viele Grüße
>
> Norbert

Mit freundlichen Grüßen

Drießen