[Postfixbuch-users] OT: welches Server-OS verwendet ihr?

Michael Schmitt stiffler at linuxnoob.net
Mi Okt 20 18:48:39 CEST 2010


Am 20.10.2010 um 17:14 schrieb Leo Unglaub:

> Hallo
> 
> Am 20.10.2010 16:39, schrieb Norbert Gerhards:
>> Um den Bezug zu unserer Liste wenigstens ein wenig herzustellen:
>> bei dem stabilen debian stört mich zunehmend, dass ich neuere
>> Pakete wie dovecot nurmehr via backports einsetzen kann.
> Ich verwende seit Jahren Debian und kann mich nicht beschweren. Es tut das was es soll und das mit relativ wenig Aufwand. Was die Backports angeht, spätestens seit dem die nun ein Teil des offiziellen Debian-Projekts sind habe ich da überhaupt keine bedenken mehr.
> 
> Klar, in manchen Fällen übertreiben es die Debian Maintainer etwas mit der Vorsicht und dem nicht updaten wollen, aber das ist ja was schöne bei Debian, dann man immer die Wahl hat. Entweder aus testing, oder wenns irgend ein altes Paket sein muss der zugriff auf das geniale Debian Archiv. Durch geschicktes apt-pinning habe ich sehr stabiele Backports und Debian stable gemischt laufen und noch NIE !!!! ein problem gehabt.
> 
> Aber geschmack ist halt Verschieden!
Gentoo?? Selten Porbleme und immer aktuell :-)


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : smime.p7s
Dateityp    : application/pkcs7-signature
Dateigröße  : 3774 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://listi.jpberlin.de/pipermail/postfixbuch-users/attachments/20101020/1c9400bc/attachment.p7s>


Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users